PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Der Trailer zum Lochis-Film „Bruder vor Luder“

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.10.2015 20:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die beiden von YouTube bekannten Brüder Heiko und Roman Lochmann drehen einen Film mit dem Titel "Bruder vor Luder". Nun gibt es den ersten Trailer zum Streifen, der im Dezember im Kino landen soll – und erstaunlicherweise sieht das ganze gar nicht mal so übel aus.

Kinofilme von bekannten YouTubern werden verschmäht, da kommen nicht einmal schreckliche Klassiker wie Jurassic Shark heran. Nun trauen sich Die Lochis an einen weiteren Film – Bruder vor Luder soll im Dezember erscheinen und bekam jetzt seinen ersten Trailer.

Warum YouTuber-Filme nicht wirklich beliebt sind? Nunja, Kartoffelsalat von Freshtorge gilt als der schlechteste Film aller Zeiten.

Die beiden Brüder Roman und Heiko Lochmann drehen zusammen mit Regisseur Tomas Erhart und dem Produktionsstudio Constantin Film eine Komödie, die einmal mehr Gaststars wie Simon Desue, Dagi Bee oder Liont begrüßen wird. Nein, klickt noch nicht weg, es ist alles tatsächlich auf den ersten Blick gar nicht mal so übel.

Sieht man vom Plot ab – Die Lochis gehen auf eine Schule, sind berühmte YouTuber, werden von Liont nicht erkannt, zwei als "Tussen" betitelte Mädchen wollen die Lochis aufreißen, tun so als wäre eine von ihnen körperlich und geistig behindert, irgendwie funktioniert das alles, weil die Lochis das nicht erkennen, aber dann erkennt einer der Lochis das Spiel doch noch und will seinen anderen Bruder davor warnen, irgendetwas passiert am Ende, alles ist wahrscheinlich wieder gut – ist Bruder vor Luder zumindest aus produktionstechnischer Hinsicht durchaus hochwertig. Natürlich muss jedoch auch einer mitspielen, den man sonst nicht damit in Verbindung bringen würde: Oliver Pocher. Achja, Peniswitze gibt es auch.

Der Film soll übrigens am 24. Dezember 2015 im Kino erscheinen. Nun gut, ein besseres Veröffentlichungsdatum hätte man sich wirklich nicht ausdenken können.

Ihr findet den Trailer zu Bruder vor Luder von den Lochis bei uns in der Videorubrik.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter