PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes

Von Patrik Hasberg - News vom 16.12.2018, 16:41 Uhr
YouTube Screenshot
© BibisBeautyPalace

Justin Bieber steht nicht mehr auf dem ersten Platz der meistgehassten YouTube-Videos. Welches Video vor kurzem den Thron erobern konnte und die meisten Dislikes vereint, verraten wir euch in unserem Überblick der Top 10 der meistgehassten YouTube-Videos.

Der kanadische Sänger befindet sich mit seinem Musikvideo "Baby" seit wenigen Tagen nicht mehr auf dem ersten Platz. Grund dafür ist ein ganz besonderes Video, das innerhalb von nur sieben Tage ganze 12 Millionen Dislikes sammeln konnte.

Wir geben euch einen aktuellen Überblick der Top 10 Videos auf YouTube mit den meisten Dislikes:

Platz 10: Маша и Медведь (Masha and The Bear) - Маша плюс каша (17 Серия)

  • 2,2 Millionen Dislikes

Auf dem zehnten Platz findet sich eine Episode einer russischen Serie, die sich offenbar an Kinder richtet aber nicht sonderlich gut zu sein scheint.

Platz 9: Cortando o Botão do YouTube

  • 2,5 Millionen Dislikes

In diesem Video zerstört ein YouTuber seinen silbernen Play Button. Warum es dafür 2,5 Millionen Dislikes hagelt, können wir euch auch nicht wirklich beantworten. Vielleicht enttäuschte YouTube-Mitarbeiter?

Platz 8: Bibi H - How it is ( wap bap ... )

  • 2,9 Millionen Dislikes

Im Mai 2017 brachte YouTuberin Bibi ihren ersten Song namens "How it is" heraus und erntete dafür vor allem negative Rückmeldung und Verspottung seitens der YouTube-Community. Mittlerweile bringt es das Video der deutschen Influencerin auf beachtliche 2,9 Millionen Dislikes.

Platz 7: Rebecca Black - Friday

  • 3,3 Millionen Dislikes

Sonderlich gut gefallen hat den Zuschauern und Zuhörern der Song "Friday" von Rebecca Black offenbar nicht. Es hagelte bis jetzt 3,3 Millionen Dislikes.

Platz 6: Luis Fonsi - Despacito ft. Daddy Yankee

  • 3,7 Millionen Dislikes

Unvorstellbare 5,8 Milliarden Aufrufe entfallen auf dieses Video, da fallen die 3,7 Millionen Dislikes fast gar nicht mehr auf.

Platz 5: Official Call of Duty: Infinite Warfare Reveal Trailer

  • 3,7 Millionen Dislikes

Die Call of Duty-Reihe von Activision hat nicht nur eine riesige Community, sondern sich mit dem Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare auch einen Platz in der Liste der meistgehassten YouTube-Videos verdient.

Platz 4: Can this video get 1 million dislikes?

  • 3,7 Millionen Dislikes

Weniger verwunderlich, dass der größte YouTuber PewDiePie mit diesem Titel bis jetzt satte 3,7 Millionen Dislikes sammeln konnte.

Platz 3: Jake Paul - It's Everyday Bro (Song) feat. Team 10

  • 4,0 Millionen Dislikes

Jake Paul will ganz nach oben und sogar PewDiePie überholen, den er in diesem Musikvideo erwähnt. Kein Wunder also, dass die Community des Schweden fleißig auf den Dislike-Button drückten - und das nicht zu knapp!

Platz 2: Justin Bieber - Baby ft. Ludacris

  • 9,9 Millionen Dislikes

Bis vor wenigen Tagen war Baby von Justin Bieber noch das Video auf YouTube mit den meisten Dislikes. Vor kurzem musste sich der Sänger allerdings geschlagen geben. Über der Sänger darüber enttäuscht ist?

Platz1: YouTube Rewind 2018: Everyone Controls Rewind

  • 12 Millionen Dislikes

Innerhalb von nur sieben Tagen hat YouTube mit seinem Rewind-Video zum Jahr 2018 satte 12 Millionen Dislikes sammeln können. Zum Vergleich: Baby von Justin Bieber ist am 19. Februar 2010 veröffentlicht worden und hat somit acht Jahre für die 9,9 Millionen Dislikes benötigt.

Warum YouTube Rewind innerhalb von so kurzer Zeit zu dem unbeliebtesten Video weltweit aufsteigen konnte, liegt aller Wahrscheinlichkeit daran, dass bekannte Influencer wie beispielshalber PewDiePie, die auch 2018 viel Aufmerksamkeit erhalten haben, in dem Zusammenschnitt nicht erwähnt werden. Es wird vermutet, dass YouTube mittlerweile YouTuber aufgrund von negativen Schlagzeilen aussiebt.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - PewDieDie: Video-Editor Brad1 verlässt das Team YouTube YouTube - Petition fordert die Wiederherstellung von Etikas Youtube-Channel YouTube YouTube - Etika ist tot: Polizei bestätigt Tod des Streamers YouTube YouTube - Jack Blacks Kanal entstand nur wegen eines gescheiterten Projekts YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de