PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - Termin steht bereits fest: Frank Elstner trifft auf Gronkh

Von Wladislav Sidorov - News vom 15.05.2019, 13:17 Uhr
YouTube Screenshot
© Frank Elstner / Erik Range

Der Let's Player Gronkh wird bei Frank Elstner in dessen YouTube-Format „Wetten, das war's…“ zu Gast sein. Die Aufzeichnung soll noch im Juli stattfinden, wie beide Moderatoren bekannt gaben.

Zwei Koryphäen ihrer Spezialgebiete treffen schon bald aufeinander: In Frank Elstners neuem YouTube-Format wird in Kürze der Let's Player Erik „Gronkh“ Range zu Gast sein.

Seit einiger Zeit lädt die 77-jährige Fernsehlegende Frank Elstner verschiedene Persönlichkeiten in seine Talkshow „Wetten, das war's...“ ein. Nach Gesprächen mit Jan Böhmermann und Giovanni di Lorenzo plante Elstner eine Sendung, die sich mit „der verrückten Welt des Internets“ befasst und fragte auf Twitter, wen er denn einladen sollte. Die überwältigende Mehrheit sprach sich in seiner Umfrage für Gronkh aus.

YouTube YouTube Die Lochis geben Trennung bekannt, schließen ihren Kanal

Aufzeichnung bereits im Juli

Nach einer kurzen Kontaktaufnahme durch Elstner kam es zum Telefonat zwischen ihm und Gronkh, das in einer positiven Bekundung mündete. Schon im Juli soll die Aufzeichnung in Köln stattfinden, wie beide Parteien enthüllten. Weitere Details sollen im Laufe der kommenden Monate bekannt gegeben werden.

Gronkh ist derweil bereits in dieser Woche in einem anderen Format zu Gast. Morgen wird er beim „Neo Magazin Royale“ im ZDF zu sehen sein:

YouTube YouTube Jetzt online: Gronkh zu Gast beim Neo Magazin Royale

Frank Elstner Gronkh
© Frank Elstner

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Jetzt online: Gronkh zu Gast beim Neo Magazin Royale YouTube YouTube - Die Lochis geben Trennung bekannt, schließen ihren Kanal YouTube YouTube - Abonniert-PewDiePie-Meme soll verschwinden YouTube YouTube - ConCrafter kommt nicht umsonst in Club und ist sauer: „Der Laden läuft auch ohne deine Posts gut“ YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video PlayStation Plus PlayStation Plus - Neu im Juni 2019: Kostenlose Spiele werden enthüllt PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die Angebote zum Wochenende sind da