PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Rezo zu Gast beim Neo Magazin Royale

Von Daniel Busch - News vom 07.06.2019 09:45 Uhr
© Rezo / YouTube

Jan Böhmermann wird den YouTuber Rezo in seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ begrüßen. Das ist der erste TV-Auftritt des YouTubers, der mit seinem Video "Die Zerstörung der CDU.“ für ordentlich Wirbel sorgte.

YouTuber Rezo hat mit seinem Video „Die Zerstörung der CDU.“ kurz vor den Europawahlen für Schlagzeilen gesorgt. Nun steht sein erster TV-Auftritt an.

YouTubeYouTube: Haftstrafe für spanischen YouTuber nach Obdachlosen-Prank

Rezo zu Gast bei Jan Böhmermann

Nach dem polarisierenden YouTube-Video, das mittlerweile über 14 Millionen Aufrufe verzeichnet, ist Rezo ein großes Thema in den Medien. TV-Auftritte unternahm er bislang allerdings keine. Nun gab das ZDF offiziell bekannt, dass Rezo in Jan Böhmermanns Sendung „Neo Magazin Royale“ Rede und Antwort stehen wird.

In der Sendung wird er über den politischen Wirbel sprechen, den er mit seinem Video während dem Europawahlkampf auslöste. Dies stellt den ersten TV-Auftritt von Rezo dar. Zugleich handelt es sich auch um die letzte Sendung des „Neo Magazin Royale“ vor der Sommerpause.

Die kommende „Neo Magazin Royale“-Sendung mit Rezo als Gast wird am Donnerstag, den 13. Juni 2019 ab 20.15 Uhr in der ZDFmediathek, um 22.15 Uhr in ZDFneo und am Freitag, den 14. Juni 2019 um 0.00 Uhr im ZDF zu sehen sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter