PLAYNATION NEWS YouTube

YouTube - PietSmiet besucht Stefan Raab bei TV Total

Von Wladislav Sidorov - News vom 30.08.2015, 13:17 Uhr
YouTube Screenshot

Die Let's-Player-Truppe PietSmiet schaut am Dienstag bei Stefan Raab und seiner ProSieben-Sendung TV Total vorbei. Die YouTube-Stars werden in der Sendung, die auch im Live-Stream zu verfolgen ist, obendrein auch noch ein wenig mit Stefan zocken.

Am Dienstag, dem 01. September 2015, schauen die Let's Player der PietSmiet-Truppe bei der ProSieben-Sendung TV Total vorbei. Moderator und Gastgeber der Show, Stefan Raab, will mit den bekannten YouTube-Jungs übrigens auch noch etwas zocken.

» Mehr: YouTube Gaming ist gestartet!

Die sechs Jungs von PietSmiet haben mittlerweile knapp 2 Millionen Abonnenten und zählen zu den bekanntesten Netzstars der deutschen Medienlandschaft. Im vergangenen Jahr knackten sie die Marke von einer Milliarde Views auf der Videoplattform - weitere Rekorde werden stetig gebrochen.

Wer möchte, kann TV Total mit PietSmiet am Dienstag vor dem Fernseher um 23:45 Uhr auf ProSieben einschalten. Alternativ lässt sich die Sendung auch über einen Live-Stream im Netz mitverfolgen.

Ihr habt noch nicht genug von TV Total? Ganze Sendungen als Box, DVD oder digital erwerben - ein echtes Sammlerstück!*

* gesponserter Link

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Neuer Rekord für PewDiePie YouTube YouTube - ConCrafter-Pizza wird wegen eines Mitarbeiterfehlers zurückgerufen YouTube YouTube - Gronkhs Manager Peter Langhofer wird Communications Manager bei Private Division YouTube YouTube - Totalbiscuit wird in Esports Hall of Fame aufgenommen YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug