PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: PewDiePie gesteht Niederlage gegen T-Series ein, kommt direkt wieder an die Spitze

Von Franziska Behner - News vom 02.04.2019 12:26 Uhr
© Felix „PewDiePie“ Kjellberg

Hat der Kampf zwischen T-Series und PewDiePie endlich ein Ende? Wohl eher nicht. Und das, obwohl PewDiePie ein Video veröffentlicht an, in dem er genau diesen verlorenen Kampf einsieht. 

Der Kampf um den YouTube-Thron zwischen PewDiePie und der indischen Bollywood-Produktionsfirma T-Series geht schon ewig. Bisher war der schwedische YouTuber lange nahezu ungeschlagen auf Platz #1, doch T-Series gab nicht auf. Ab und an soll es Momente des Sieges für die Inder gegeben haben, aber PewDiePie und seine Fans eroberten sich den Platz stets zurück.

YouTubeYouTube: PewDiePie hat jetzt mehr Abonnenten als Deutschland Einwohner hat

PewDiePie gesteht Niederlage ein

Nahezu jede News um die beiden YouTuber dreht sich seit Monaten um diesen Krieg. PewDiePie hat davon jetzt endgültig genug und versucht mit einem Track diese Fede nun zu beenden. Auf seinem Kanal ging ein Video mit dem Titel „Herzlichen Glückwunsch“ online, das T-Series zum Gewinn gratuliert. Natürlich auf die typisch zynische Art des YouTubers, die sich vor allem in den Texten wiederspiegelt. Den Fans gefällt's.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Als das Video online ging, hatte sich T-Series an die Spitze gekämpft. Mittlerweile lässt sich aber bei Social Blade ablesen, dass PewDiePie erneut die Nase vorn hat. Beendet wird der Krieg also noch lange nicht sein. Schließlich sind es vor allem die Fans der beiden Channel, die mit den unterschiedlichsten Aktionen um neue Follower buhlen und so den Wettkampf immer weiter führen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter