PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube - PewDiePie gesteht Niederlage gegen T-Series ein, kommt direkt wieder an die Spitze

Von Franziska Behner - News vom 02.04.2019, 14:26 Uhr
YouTube Screenshot
© Felix "PewDiePie" Kjellberg

Hat der Kampf zwischen T-Series und PewDiePie endlich ein Ende? Wohl eher nicht. Und das, obwohl PewDiePie ein Video veröffentlicht an, in dem er genau diesen verlorenen Kampf einsieht. 

Der Kampf um den YouTube-Thron zwischen PewDiePie und der indischen Bollywood-Produktionsfirma T-Series geht schon ewig. Bisher war der schwedische YouTuber lange nahezu ungeschlagen auf Platz #1, doch T-Series gab nicht auf. Ab und an soll es Momente des Sieges für die Inder gegeben haben, aber PewDiePie und seine Fans eroberten sich den Platz stets zurück.

YouTube YouTube PewDiePie hat jetzt mehr Abonnenten als Deutschland Einwohner hat

PewDiePie gesteht Niederlage ein

Nahezu jede News um die beiden YouTuber dreht sich seit Monaten um diesen Krieg. PewDiePie hat davon jetzt endgültig genug und versucht mit einem Track diese Fede nun zu beenden. Auf seinem Kanal ging ein Video mit dem Titel „Herzlichen Glückwunsch“ online, das T-Series zum Gewinn gratuliert. Natürlich auf die typisch zynische Art des YouTubers, die sich vor allem in den Texten wiederspiegelt. Den Fans gefällt's.

Als das Video online ging, hatte sich T-Series an die Spitze gekämpft. Mittlerweile lässt sich aber bei Social Blade ablesen, dass PewDiePie erneut die Nase vorn hat. Beendet wird der Krieg also noch lange nicht sein. Schließlich sind es vor allem die Fans der beiden Channel, die mit den unterschiedlichsten Aktionen um neue Follower buhlen und so den Wettkampf immer weiter führen.

© Felix "PewDiePie" Kjellberg

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - PewDieDie: Video-Editor Brad1 verlässt das Team YouTube YouTube - Petition fordert die Wiederherstellung von Etikas Youtube-Channel YouTube YouTube - Etika ist tot: Polizei bestätigt Tod des Streamers YouTube YouTube - Jack Blacks Kanal entstand nur wegen eines gescheiterten Projekts YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de