PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Markiplier geht auf Deutschland-Tour

Von Dustin Martin - News vom 08.09.2017 09:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Let’s Player Markiplier zählt auf YouTube über 18 Millionen Abonnenten – einige davon schauen seine Videos wohl auch aus Deutschland. Daher kündigt der YouTuber eine Deutschland-Tour für 2018 an.

In den YouTube-Charts ist er auf Platz 6: Markiplier ist Let’s Player und wurde vor allem durch seine markante Stimme bekannt. Nun kündigt der YouTuber an, dass er im kommenden Jahr auf eine Deutschland-Tour gehen wird. Einige seiner Kollegen aus dem Gaming-Kosmos von YouTube sollen mitkommen.

Die Deutschland-Tournee von Mark Edward Fischbach, wie er mit bürgerlichen Namen heißt, findet mit zwei Stops im Februar 2018 statt. Köln und Berlin wird der US-YouTuber besuchen und dort eine Live-Show mit Games, Musik und Comedy veranstalten.

Eine Verbindung zu Deutschland hat Markiplier wegen seines Vaters: Er ist Deutscher und diente an seinem Geburtsort Honolulu, Hawaii beim Militär.

Markiplier geht auf Deutschland-Tournee 

LordMinion777, Muyskerm, Tyler Scheid und CrankGameplays kommen mit auf die „You’re Welcome Tour“. Markiplier wird Besitzern von teuren VIP-Karten zuvor übrigens eine Musik-Performance bieten. In den USA ist der Verkauf von solchen Karten und Zusätzen ganz normal – in Deutschland könnte die Trennung von Normalbesucher und VIP auf Kritik stoßen.

Die Tickets für die Markiplier-Tour werden ab dem 11. September 2017 angeboten. Die Preise sind noch nicht bekannt.

YouTubeYouTube: Pewdiepie verurteilt Charlottesville, verzichtet auf Nazi-Witze

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter