PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube - Jetzt online: Gronkh zu Gast beim Neo Magazin Royale

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.05.2019, 14:23 Uhr
YouTube Screenshot
© ZDF

In dieser Woche ist die YouTube-Koryphäe Gronkh beim „Neo Magazin Royale“ zu Besuch. Bereits im vergangenen Jahr war er in der von Jan Böhmermann moderierten Late-Night-Show zu Gast.

Ein Wiedersehen nach nicht allzu langer Zeit: In dieser Woche war Gronkh einmal mehr in der Late-Night-Show „Neo Magazin Royale“ zu Besuch. In der Sendung quatschte er über sein Dasein als YouTuber und wirkte zudem an der Rubrik „Young Böhmermann“ mit.

Moderator Jan Böhmermann begrüßte Erik „Gronkh“ Range bereits vor einiger Zeit in seiner Sendung. Schon im März letzten Jahres war Gronkh im Neo Magazin Royale zu Gast und plauderte über YouTube, Gaming und allerlei andere Themen.

Jetzt anschauen: Gronkh beim Neo Magazin Royale

Ab sofort könnt ihr euch den Auftritt von Gronkh anschauen. Sein Auftritt beginnt ab Minute 23:59 und läuft bis zum Ende der Show.

Hier geht es zur Sendung in der ZDFmediathek.

Wann Gronkh im Neo Magazin zu Gast ist

Die Aufzeichnung der dieswöchigen Sendung findet am morgigen Mittwoch in den Studios der bildundtonfabrik in Köln statt. Die Sendetermine für die Ausgabe lauten folgendermaßen:

  • Donnerstag, 16. Mai um 20:15 Uhr – In der ZDFmediathek verfügbar
  • Donnerstag, 16. Mai um 22:15 Uhr – ZDFneo
  • Freitag, Freitag, 17. Mai um 0:30 Uhr – ZDFneo
  • Samstag, 18. Mai um 0:00 Uhr – ZDF

Gronkh Neo Magazin Royale Gast
© ZDF

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - PewDieDie: Video-Editor Brad1 verlässt das Team YouTube YouTube - Petition fordert die Wiederherstellung von Etikas Youtube-Channel YouTube YouTube - Etika ist tot: Polizei bestätigt Tod des Streamers YouTube YouTube - Jack Blacks Kanal entstand nur wegen eines gescheiterten Projekts YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de