PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube - ConCrafter-Pizza wird wegen eines Mitarbeiterfehlers zurückgerufen

Von Patrik Hasberg - News vom 04.11.2018, 15:47 Uhr
YouTube Screenshot

Vor wenigen Tagen ist die neue Pizza des YouTubers ConCrafter aufgrund eines Mitarbeiterfehlers von Gustavo Gusto zurückgerufen worden. Mittlerweile hat sich der Influencer in einem entsprechenden Video zu der Thematik geäußert und sich bei seinen Fans entschuldigt.

Vor rund zwei Wochen hat der YouTuber ConCrafter in Zusammenarbeit mit Gustavo Gusto und den beiden Supermarktketten Rewe sowie Edeka seine bereits zweite Pizza auf den Markt gebracht.

Nun ist genau diese Pizza aufgrund eines Mitarbeiterfehlers wieder zurückgerufen worden. Wie es heißt, ist es nicht auszuschließen, dass sich auf einigen wenigen Pizzen durchsichtige Kunststoffteile befinden können, weshalb dringend von dem Verzehr abgeraten wird.

Anscheinend ist einem Mitarbeiter unbemerkt ein Plastikbecher bei der Herstellung der hauseigenen Tomatensoße in ein Gefäß gefallen, das darin geschreddert worden ist.

"Natürlich haben wir sofort alle betroffenen 5 Paletten sperren lassen. Bei einer Palette allerdings kam es bedauerlicherweise zu einer Verwechslung. Eine einwandfreie Palette wurde gesperrt, eine betroffene kam in den Handel. Wir bitten unsere Kunden aufrichtig um Entschuldigung. Wir werden alles unternehmen, damit sich ein solcher Vorfall nicht noch einmal wiederholt und unsere Qualitätskontrollen noch weiter verschärfen", heißt es auf der Webseite von Gustavo Gusto bezüglich der Rückrufaktion.

Betroffen ist die Pizza "Gustavo Gusto I like Pizza Prosciutto" (schwarzer Karton) mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 13.05.2019 und der Losnummer 288. Kunden können das betroffene Produkt in jedem Markt zurückgeben und erhalten auch ohne Kassenbon den Kaufpreis zurück.

ConCrafter hat sich mittlerweile bei seinen Fans entschuldigt und auf YouTube ein Statement in Form eines Videos bezüglich der Rückrufaktion veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube YouTube - Erstes Unboxing vom Red Diamond Creator Award, PewDiePie packt ihn aus YouTube YouTube - 100 Millionen Abonnenten: PewDiePies Red Diamond Creator Award enthüllt YouTube YouTube - PewDiePie knackt 100 Millionen Abonnenten auf YouTube - nicht ganz unumstritten YouTube YouTube - Verursachen Videospiele Amokläufe? Youtuberin nähert sich kontroverser Frage wissenschaftlich YouTube YouTube - Das Merkel-Interview in voller Länge anschauen YouTube YouTube - Gangnam Style ist nicht länger das erfolgreichste Video Netflix Netflix - September 2019: Diese Filme und Serien werden aus dem Programm entfernt Amazon Amazon - Schnäppchen: PC-Zubehör stark reduziert!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Der Benefactor Krieger ist mit 2.875.000 GTA-Dollar der teuerste Supersportwagen in GTA Online