PLAYNATION NEWS Yakuza 3

Yakuza 3 - Müssen wir auf Yakuza verzichten?

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.01.2009, 15:29 Uhr

In einem Interview mit Sega sind nun eher weniger erfreuliche Infos herausgekommen. So ist Publisher Sega noch unsicher was einen Release von Yakuza 3 in Nord-Amerika angeht.

"We currently don't know what the future of the Yakuza franchise is for North America"

Sie hoffen natürlich trotzdem das man auch in Amerika die Serie weiterführen könnte. Über einen Release in Europa wurde nicht gesprochen aber wenn es schon in Amerika unklar ist, stehen wohl auch die Chancen für Europa schlecht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Yakuza 3

Yakuza 3 Yakuza 3 - Erfolgreiche erste Woche Yakuza 3 Yakuza 3 - Chef-Entwickler Toshiro Nagoshi mit Überraschungsaufritt Yakuza 3 Yakuza 3 - Erste echte InGame Szenen zu Yakuza 3 Yakuza 3 Yakuza 3 - Keine Veröffentlichung in westlichen Regionen Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video