PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Trauriger Rekord in Japan

Von Sascha Scheuß - News vom 22.06.2015 14:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Microsoft stellt in Japan einen trauriger Rekord auf. Gerade einmal einhundert Konsolen wurden dort in einer Woche verkauft.

Wenn du denkst, es geht nicht mehr weiter bergab, kommt Japan um die Ecke und veröffentlicht die Verkaufszahlen für deine Konsole. Die Xbox One stellte in der Woche 08.-14. Juni einen Negativrekord auf und liegt bei den Konsolen in Japan ganz unten. Gerade einmal 100 Konsolen gingen im ganzen Land über die Ladentheke.

Zum Vergleich: Selbst die PlayStation 3 verkaufte sich in dieser Woche über 2.600 mal. An der Spitze stand, wie schon in den vergangenen Wochen der New 3DS XL, dicht gefolgt von der Nintendo Wii U und PlayStation 4. Zur Erinnerung: In Japan leben über 120.000.000 Menschen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter