PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Geheimnis gelüftet: Microsoft verlost zwei GoT-Konsolen

Von Jasmin Peukert - News vom 09.05.2019 07:33 Uhr
© Xbox / HBO / PlayNation Bildmontage

Kürzlich machte es Xbox mit einem mysteriösen Teaser auf Twitter spannend. In dem kurzen Video wurde scheinbar ein „Game of Thrones“-Produkt gezeigt. Nun wurde das Geheimnis von Microsoft gelüftet. Es geht nicht nur um eine Konsole im GoT-Design, Xbox verlost gleich zwei verschiedene Versionen.

Vor wenigen Tagen ging das große Raten los, denn Microsoft hinterließ mit einem mysteriösen Teaser viele Fragezeichen über den Köpfen der Fans. Zu sehen waren darin ausschließlich Flammen und etwas Stacheliges mit dem Logo vom Haus Targaryen aus Game of Thrones.

Xbox OneXbox One: Controller-Patent zeigt Pad mit Blindenschrift

Microsoft lüftete nun das Geheimnis und stellte über Twitter sowie Facebook zwei Versionen einer Xbox One S All-Digital im GoT-Design vor. Eine Chance auf einen Gewinn könnt ihr euch sichern, indem der Post auf Facebook geliked, beziehungsweise der Post bei Twitter retweetet wird.

Haus Targaryen und der Nachtkönig

Am Ende handelt es sich bei dem Design sogar um zwei verschiedene Versionen der Konsole. Feuer sowie Eis stehen sich gegenüber und trumpfen mit einer Haus Targaryen– und mit einer Nachtkönig-Version auf.

Game of ThronesGame of Thrones: Recap: Zusammenfassung aller Episoden der 8. Staffel

Um die Haus Targaryen-Version zu gewinnen, retweetet den Post von Xbox auf Twitter und schon seid ihr im Lostopf.

Hier geht‘s zum Post auf Twitter!

Wenn euch die Nachtkönig-Version mehr zusagt, liked den Post auf Facebook und schon seid ihr mit im Lostopf.

Hier geht‘s zum Post auf Facebook!

Welche Version sagt euch mehr zu? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter