PLAYNATION NEWS Xbox One

Xbox One - Erscheint in neuen Farben

Von Sascha Scheuß - News vom 02.11.2014, 13:45 Uhr
Xbox One Screenshot

Microsoft geht mit der Xbox One passend zum Weihnachtsgeschäft noch einmal in die Offensive: In Form von diversen Bundles und in einem schönen Design, welches sicherlich den ein oder anderen Käufer anlocken wird.

Dass die Xbox One nicht ganz so gut angekommen ist wie von Microsoft erwartet, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Sony zieht langsam aber sicher vorbei und jetzt steht auch noch das hoch umjubelte Weihnachtsgeschäft vor der Tür. Klar, dass man hier die Chance ergreifen will um einige Konsolen an den Mann zu bringen.

Dies soll mit den neuen Bundles, bzw. den neuen Farben der Konsole funktionieren. Ehrlich gesagt, eine Vielfalt wird euch nicht geboten - ganz genau genommen gibt es lediglich eine weiße und eine grau-goldene Konsole angeboten. Erstere kommt mit dem neuen Sunset Overdrive, die andere mit Call of Duty: Advanced Warfare. In unseren Bildern könnt ihr die neuen Modelle sehen, und auf Amazon HIER bestellen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox One

Xbox One Xbox One - Atmosphärisches Abenteuer Below erscheint nächste Woche Xbox One Xbox One - Neues Modell ohne Laufwerk für 2019 geplant? Xbox One Xbox One - PUBG und PES 2019 aktuell kostenlos verfügbar Xbox One Xbox One - Gerüchte deuten auf große Ankündigungen hin Xbox One Xbox One - Wir packen die Xbox One S aus! - Unboxing Xbox One Xbox One - Elite Wireless Controller - E3 2015 Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug