PLAYNATION NEWS Xbox Live

Xbox Live - Games with Gold im September 2014

Von Wladislav Sidorov - News vom 28.08.2014, 21:15 Uhr
Xbox Live Screenshot

Microsoft hat bekannt gegeben, welche Spiele euch im September bei Games with Gold für Xbox Live erwarten. Im Katalog enthalten ist beispielsweise der Shooter Halo: Reach.

Die Spieler auf der Xbox 360 und der Xbox One bekommen im Rahmen ihrer Xbox Live-Mitgliedschaft auch im September wieder einige tolle Titel geschenkt. Microsoft hat nun die vollständige Liste der kostenlosen Spiele bekannt gegeben.

Auf der Xbox One wird Super Time Force für lau herausgegeben und damit Strike Suit Zero ersetzen, Crimson Dragon wird jedoch auch im September zum Gratis-Download für Xbox Live Gold-Besitzer zur Verfügung stehen.

Auf der Xbox 360 wird Monaco: What’s Yours is Mine vom 1. bis zum 15. September kostenlos sein und anschließend durch Halo Reach abgelöst, das vom 16. bis zum 30. September gratis sein wird.

Inzwischen wurde auch das September-Angebot für PlayStation Plus bekannt gegeben. Hier gibt es alle Infos.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox Live

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix