PLAYNATION NEWS Xbox 360

Xbox 360 - Vergoldeter Controller zum Verkauf

Von Sascha Scheuß - News vom 02.07.2013, 19:27 Uhr
Xbox 360 Screenshot

Handelt es sich hier um eine hübsche Hardware oder doch eher um ein kitschiges Ding? Microsoft kündigt einen goldenen Controller an.

Sicherlich hat sich jeder Spieler der Xbox 360 in der vergangenen Zeit einen neuen Controller besorgt. Sei es wegen einem Freund, weil man Sammler ist oder weil der letzte Controller vor Wut auf dem Fußboden zerschellt ist. Doch für welchen Controller entscheidet sich der Spieler und ist dieser dann überhaupt Original? 

Neben den teuren offiziellen Controllern für die Xbox 360 existieren zudem noch zahlreiche Steuerungen von Drittherstellern mit ausgefallenen Farben und Formen. Dass Microsoft das auch kann, beweist man jetzt mit der Ankündigung eines goldenen Controllers - den Xbox 360 Special Edition Chrome Series Gold Wireless Controller. Dieser soll um die 50 Euro kosten und im August erscheinen. 

Bislang gab es noch die Farben Blau, Silber, Rot und nun auch Gold für die Controller der Xbox 360

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox 360

Xbox 360 Xbox 360 - Microsoft stellt Konsole nach zehn Jahren ein Xbox 360 Xbox 360 - Microsoft schließt Xbox Live Indie Games Xbox 360 Xbox 360 - Xbox Live ist wieder verfügbar UPDATE Xbox 360 Xbox 360 - Viva Piñata: TiP und Red Faction: Guerrilla im November gratis Xbox 360 Xbox 360 - XBOX 360: Die Highlights im Jahr 2011 Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix