PLAYCENTRAL NEWS Xbox 360

Xbox 360: Das sind die kostenlosen Spiele für September

Von Yannick Arnon - News vom 02.09.2013 19:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auch im September werden Xbox360-Besitzer mit einer Goldmitgliedschaft für Xbox LIVE zwei Spiele gratis erhalten. Noch bis Ende des Jahres wird diese Aktion fortgeführt werden.

Ein neuer Monat, ein neues Gratis-Spiel für Xbox 360-User, sofern man denn im Besitz eines Gold-Abos von Xbox LIVE ist. Seit gestern ist Magic 2013 kostenlos erhältlich, bis zum 15. September kann die Versoftung des erfolgreichen Sammelkartenspiels kostenlos heruntergeladen werden. Am 16. September kommt die Ablösung in Gestalt von Tom Clancy's Rainbow Six Vegas, bis zum Ende des Monats gibt es dann den Taktik-Shooter als Freebie. Bei beiden Spielen handelt es sich um digitale Vollversionen, die aus dem jüngst umbenannten Xbox Game Store heruntergeladen werden können.

Seit der E3 2013 läuft die Aktion "Games with Gold", mit der sich Microsoft für die Treue der Kunden erkenntlich zeigen will. In den vergangenen Monaten gab es bereits Spiele wie Fable 3, Assassin's Creed 2 oder Lost Planet 2 kostenlos als Download. Unter den Gratis-Spielen für den Rest des Jahres soll auch Halo 3 dabei sein, der Titel wurde bei der Ankündigung von "Games with Gold" besonders hervorgehoben. Kostenlose Spiele im monatlichen Takt gibt es auch für PlayStation Plus-Abonnenten, doch dabei handelt es sich um gemietete Titel, während die "Games with Gold"-Downloads auch nach Ende der Aktion bzw. Auslaufen der Goldmitgliedschaft gezockt werden können.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter