PLAYNATION NEWS Xbox 3

Xbox 3 - Durango Development Kit auf eBay verkauft

Von Dennis Schaffrath - News vom 13.08.2012, 13:31 Uhr
Xbox 3 Screenshot

DaE, so der Deckname der Person, die seit einigen Tagen Wellen mit Bildern von angeblichen Development Kits der Xbox Durango schlägt, hat nun eines seiner Geräte auf eBay verkauft.

Der Verkäufer ist laut eigener Aussage im Besitz zweier Maschinen und hat sich über das Wochenende dazu entschieden, eine der Konsolen zum Verkauf anzubieten. Für stolze 20.100 US-Dollar lies sich ein neuer Besitzer finden, welcher das Dev Kit samt Verkabelung und einem Controller ersteigert hat. Insgesamt achtzehn Personen, die 43 Gebote abgegeben haben, zeigten Interesse an der Auktion.

Als User "****x" letztendlich mit einem Schlag von 16.000 auf 20.000 US-Dollar erhöhte, war das Rennen jedoch vorbei und ein neuer Besitzer der Konsole gefunden. Die Fragen die sich nun stellen sind zahlreich, doch mit Antworten ist nicht zu rechnen. Wieso hat Microsoft die Auktion nicht gestoppt? Ist das Development Kit überhaupt legitim? Haben Sony und Microsoft sogar selbst mitgeboten? 

Dieses Bild soll beweisen, dass DaE echte Entwickler-Kits der nächsten Xbox besitzt.

Vielleicht werden wir Klarheit finden, wenn sich der neugebackene Besitzer des Xbox Durango Development Kits nach Erhalt der Konsole zu Wort meldet, oder DaE auf seinem Twitter-Account mal wieder aus dem Nähkästchen plaudert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Xbox 3

Xbox 3 Xbox 3 - Angebliche Details zum Prozessor bekannt Xbox 3 Xbox 3 - EA und Microsoft mit Exklusivdeal für Xbox 720? Xbox 3 Xbox 3 - Konkurrenz für PS4: Enthüllung im April? Xbox 3 Xbox 3 - Enthüllung der Konsole im April? Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video