PLAYNATION NEWS XAOC

XAOC - Project C: Rückkehr als XAOC

Von Redaktion PlayNation - News vom 09.06.2011, 13:03 Uhr

Der Name XAOC klingt ins unseren Gefilden ungewohnt und neu. Spricht man hingegen von Project C und pflegt ein ganz gutes Gedächtnis, so könnte eine schwammige Erinnerung an das MMORPG von Wiking Entertainment zurückkehren. Lange war es still um dieses - auch weil es nur für den chinesischen Markt angekündigt war, was sich mit der Umbennenung und der Verfügbarkeit einer englischsprachigen Webseite wohlmöglich und unter Umständen geändert haben könnte.

In Anlehnung an die E3 in Los Angeles liefert man auch hier neues Futter für Online-Rollenspieler. Ein neues HD-Video entführt den Zuschauer in die Hintergrundgeschichte von XAOC und präsentiert eine Welt, die extrem an asiatische Kulturen angelehnt ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu XAOC

XAOC XAOC - XAOC - E3 Trailer PlayStation Plus PlayStation Plus - Neu im Juni 2019: Kostenlose Spiele werden enthüllt PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die Angebote zum Wochenende sind da