PLAYNATION NEWS Wurm Online

Wurm Online - Nie mehr Fragen: Epische FAQ zum Spiel veröffentlicht

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.10.2011, 09:42 Uhr

Die Macher des kostenlosen MMORPGs Wurm Online wollen den Spielern das Gefühl geben, gut betreut zu sein. Dies soll unter anderem auch geschehen, indem die wichtigsten Fragen, die man rund um die virtuelle Welt haben kann, geklärt sein sollen.

Vor wenigen Tagen wurde auf der offiziellen Spielewebseite nun eine ausführliche FAQ-Sektion veröffentlicht. Diese klärt wichtige Fragen. Beispielsweise erfahrt ihr, wie die Missionen und Szenarien funktionieren, oder ob die Server kostenlos nutzbar sind und welche Unterschiede es in der Nutzung gibt. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Wurm Online

Wurm Online Wurm Online - Lust auf ein Camping Wochenende im Grünen? Wurm Online Wurm Online - Update 1.0 bringt neue Charaktermodelle und mehr Wurm Online Wurm Online - Neuer Server: Noch mehr Platz für Entdecker Wurm Online Wurm Online - Neuer Client verfügbar Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video