PLAYCENTRAL NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria: Video: Die Bürden des Shaohao Teil 1

Von Christian Liebert - News vom 06.08.2013 19:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Blizzard veröffentlichte heute den nächsten Teil ihrer Kurzfilmreihe „Die Bürden des Shaohao“ zum MMORPG World of Warcraft (WoW).

Wie war es damals im alten Pandaria? In einer Kurzfilmreihe zu World of Warcraft, über die wir bereits berichtet haben, zeigt Entwickler Blizzard, wie es seiner Zeit dazu kam, dass sich der Kontinent im Nebel verstecken musste. „ Die Bürden des Shaohao“ geht heute in die zweite Runde. Nach dem ersten Teil, der eine Einleitung war, folgt heute der eigentliche Teil 1, in dem es der junge Kaiser Shaohao mit dem Sha des Zweifels zu tun bekommt. Die in prächtigen Bildern gezeigte Serie ist sicherlich ein Fest für alle Story-Liebhaber. Die Aufmachung überzeugt sehr und so sind wir schon gespannt, was als Nächstes passiert. Das neue Video findet ihr natürlich in unserem Video-Bereich!

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter