PLAYCENTRAL NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria: Patch 5.4: Zwei neue Entwickler-Blogs

Von Christian Liebert - News vom 15.08.2013 06:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der offiziellen Webseite von World of Warcraft (WoW) sind zwei neue Entwickler-Blogs verfügbar, welche die „Zeitlose Insel“ und die Veränderungen im „Tal der Ewigen Blüten“ mit dem kommenden Patch 5.4 näher erläutern.

Der kommende Patch 5.4 für World of Warcraft ist schon auf einem guten Weg. Derzeit ist Entwickler Blizzard vor allem dabei, die umfangreichen Änderungen an den Klassen auf die Testserver zu spielen und diese auf Herz und Nieren zu überprüfen. Gerüchteweise sei ein Release bis Ende August möglich, wobei es sich hiebei natürlich nur um Spekulationen seitens der Spieler handelt. Um die Fans von Warcraft noch näher an die kommenden Inhalte heranzuführen, veröffentlichte Community-Manager Bashiok zwei neue Entwickler-Blogs, welche auf das neue Daily-Quest-Gebiet „Die Zeitlose Insel“ und auf die radikalen Veränderungen im „Tal der Ewigen Blüten“ eingehen. So verrät er etwas über die mysteriöse Hintergrundgeschichte der Insel und über die Pläne Blizzards, dass diese vor allem auch für Twinks nützlich sein wird. Auch interessant ist, dass einige Quests kein direktes Ziel haben, sondern Spieler dazu treiben sollen, die weitläufige Insel zu erkunden. Unter anderm könnt ihr auf der Zeitlosen Insel Gegenstände der Stufe 496 und 535 erhalten. Dazu gibt es auch noch andere Beute wie Geringe Amulette oder neue Kampfhaustiere. Laut Blizzard soll jeder Spieler das Tempo auf der Insel selbst bestimmen und sogar zähe Gegner alleine besiegen können. Damit ist davon auszugehen, dass die Entwickler hier einen Hub einrichten, um gerade Casual-Spieler näher an den Endcontent heranzuführen.

Im Entwickler-Blog zum veränderten Tal der Ewigen Blüten erfahren wir, wie sich das Bild des einst so schönen Gebietes radikal verändert hat. Welche Bewohner wir hier nun vorfinden und wie neue Charaktere der Zone begegnen. Gerade Spieler, die an ihrem Ruf bei der Fraktion Goldener Lotus arbeiten, sollen hier neue Bedingungen vorfinden. So werden die üblichen Aufgaben aus dem Spiel genommen und Spieler nun neue Möglichkeiten erhalten, ihren Rang zu steigern. Wer hier noch auf Erfolge-Jagd ist, sollte sich ranhalten, damit er noch alles abarbeiten kann. Zum Schluss kündigt Bashiok noch einen Trailer an, der den Raid auf Garrosh Höllschrei vorstellen und bald erscheinen soll.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter