PLAYCENTRAL NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria: Neues Feature: Charaktere herunterleveln

Von Christian Liebert - News vom 28.10.2013 11:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie unsere Kollegen von mmo-champion.com berichten, ist das neue Feature von World of Warcraft (WoW), das es Spielern erlaubt, für diverse Dungeons ihr Level herunterstufen, noch nicht ganz perfekt.

Obwohl der Fokus der Entwickler von World of Warcraft natürlich auf der Erstellung neuer Endgame-Inhalte liegt, gibt es auch immer wieder Neuerungen, die speziell für niedrige Levelbereiche gedacht sind. So fand mit Patch 5.4 unter anderem auch ein neues Feature Einzug in WoW, welches es Spielern ermöglicht ihre Charaktere herunterzuleveln. Dies funktioniert allerdings nur in Dungeons und dann leider auch gar nicht mal so gut, wie mmo-champion.com berichtet. Das Konzept sieht vor, dass Spieler dem Level des Dungeons angepasst werden können, wenn sie wollen, um besser mit Twinks oder Ähnlichem zusammenzuspielen. Das Problem liegt ja oft darin, dass ein Spieler der Stufe 90 die ganze Instanz auch alleine durchkämpfen könnte und dem levelnden Spieler so sehr viel Anspruch und Atmosphäre flöten geht. Wer eben Wert darauf legt, die Dungeons so zu genießen, wie Blizzard so konzipiert hat, kann also von diesem Feature gebrauch machen. Dabei wird nicht nur das Spielerlevel, sondern auch die Werte der Ausrüstung entsprechend minimiert.

Allerdings scheint dies nicht ganz so problemlos zu funktionieren, da einige Fertigkeiten nicht benutzt werden können, ebenso werden die Fähigkeiten der Begleiter nicht korrekt reduziert. Öffentlich ist das Feature nämlich noch nicht freigegeben, allerdings kann man es mittels eines Tricks aktivieren. Bisher sind auch noch nicht alle Dungeons in diesem Modus möglich. In einem Video stellt mmo-champion.com das System vor und zeigt die noch vorhandenen Schwachstellen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter