PLAYCENTRAL NEWS World of Warplanes

World of Warplanes: Die Royal Air Force im Anflug

Von Redaktion PlayCentral - News vom 15.09.2013 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Entwickler Wargaming kündigte das Update 0.5.3 für World of Warplanes an und fügt damit die Luftwaffe ihrer Majestät in das Arsenal hinzu.

Traditionen sind dem russischen Entwicklerstudio Wargaming sehr wichtig. Sie versuchen sie in ihrem Unternehmen zu erhalten und versuchen ebenfalls in ihren Spielen einige alte Traditionen zu bewahren. Augenscheinlich gehört es bei Wargaming aber auch zu den Gebräuchen, dass sich die Briten in ihren Spielen immer verspäten. Der Entwickler kündigte jetzt nämlich an, dass noch vor dem Release von World of Warplanes am 26. September das Update 0.5.3 erscheinen wird. Mit diesem Patch werden alle Techbäume der Nationen überarbeitet und auch die Royal Air Force in das Arsenal aufgenommen.

Nichtsdestotrotz lässt sich aber nicht abstreiten, dass die Briten mal wieder erst später hinzugefügt wurden, wie auch schon in World of Tanks. Und das, obwohl die Luftschlacht um England doch zu einem der wichtigsten Schauplätze des 2. Weltkriegs gehörte. Zwar gab der Entwickler noch keine näheren Details bekannt, aber aus den veröffentlichten Bildern lässt sich schließen, dass das britische Arsenal, ähnlich wie das der Deutschen, aus schnellen einmotorigen Jägern und schweren zweimotorigen Flugzeugen bestehen wird. Jedoch lässt sich aus den Techbäumen auch erkennen, dass einige Flugzeuge, die in der Beta noch verfügbar waren, zum Release des Spiels nicht mehr vorhanden sein werden. Anschauen könnt ihr euch die neuen Bilder natürlich in unserer Galerie.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter