PLAYCENTRAL NEWS World of Warplanes

World of Warplanes: Der Release-Tag ist da

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.11.2013 15:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

World of Warplanes ist nach reichlicher Verspätung heute erschienen. Passend dazu veröffentlichten wir auf PlayMassive heute unseren Test mit Wertung zum kostenlosen Flugzeug-MMORTS von Wargaming.

Nun, zwei Monate später als ursprünglich angedacht, ist endlich der zweite Streich aus dem Hause Wargaming veröffentlicht worden. World of Warplanes ist nun nach einem halben Jahr Beta-Phase für den Ansturm bereit und hält über 100 Flugzeuge aus den fünf Nationen Deutschland, Großbritannien, USA, Sowjetunion und Japan für die Spieler bereit. Darunter befindet sich auch die bekannte BF. 109 oder die Spitfire, mit denen ihr über den vielen unterschiedlichen Landschaften Luftkämpfe bestreiten könnt. Alle Beta-Tester sollten zudem beachten, dass ihre Erfolge und ihr Spielfortschritt zurückgesetzt wurden. Als Ausgleich haben sie voll ausgebildete Piloten für die Startflugzeuge und Premium-Spielzeit erhalten.

Des Weiteren wurden nun die vereinten Premiumkonten eingeführt, sodass Spieler sowohl in World of Tanks als auch in World of Warplanes auf ihre Vorteile zugreifen können. Zur Feier des Tages gab Wargaming auch noch den Startschuss für ihr "Erste an der Spitze" Event. Diejenigen, die es schaffen in kurzer Zeit bis Stufe X aufzusteigen, haben eine Chance tolle Preise zu gewinnen. Darunter auch eine Premium-Spielzeit für zehn Jahre. Ob das Spiel aber auch hält was es verspricht und ob es mit World of Tanks mitziehen kann, erfahrt ihr in unserem Test.    

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter