PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Weitere Raid-Tests & Blick auf 5-Spieler-Dungeon: ‚Grimrail Depot‘

Von Christian Liebert - News vom 28.07.2014 14:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Unsere Kollegen von FatbossTV haben einen Blick auf den mit World of Warcraft: Warlords of Draenor erscheinenden Dungeon: 'Grimrail Depot' geworfen. Außerdem kündigt Blizzard weitere Raid-Tests für heute Abend an.

Nachdem bereits in der vergangenen Woche erste Testläufe zu den kommenden Raid-Bossen in World of Warcraft: Warlords of Draenor durchgeführt wurden, haben die Spieler auf dem PTR heute Abend erneut die Möglichkeit, zwei üblen Gesellen aus der Erweiterung gegenüberzutreten. Um 19:30 Uhr (unserer Zeit) wird „Oregorger“ in der Schwarzfels-Gießerei auf euch warten, um 01:00 Uhr folgt „Twin Ogron“ aus Hochfels. Wie gewohnt werden beide Encounter auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch angegangen. Es handelt sich dabei aber nicht um ein Spielspaß-Event, sondern um die Testläufe der Entwickler mit den Spielern. Es kann also zu Problemen kommen, Kämpfe vorzeitig beendet oder ganz abgesagt werden. Wir waren in der letzten Woche für euch vor Ort, unsere Meinung zu „Gruul“ und „Schlächter“ könnt ihr hier nachlesen.

Wer schon jetzt wissen will, wie es in den neuen 5-Spieler-Dungeons zugehen wird, sollte mal einen Blick auf das neue Video von FatbossTV. Gezeigt wird diesmal die Instanz „Grimrail Depot“, die, auf fünf Spieler ausgelegt, in der Region Gorgrond zu finden ist. Thematisch dreht sich der Dungeon um einen fahrenden Zug und beinhaltet drei Bosse. Das Video zeigt die Instanz im Beta-Stadium, es könnte sich also noch einiges ändern. Rein vom Setting her hebt sich Grimrail Depot aber schon jetzt von typischen Warcraft-Dungeons ab.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter