PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Tribut: Cameo-Auftritt von Stan Lee

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.01.2019, 13:16 Uhr
World of Warcraft Screenshot
© Marvel Studios

Für viele als Held gestorben, bleibt Stan Lee noch lange Zeit in den Gedächtnisen der Menschen erhalten. Blizzard hat dem Marvel-Schöpfer nun Tribut gezollt und ihn in World of Warcraft verbaut. 

Im vergangenen Jahr ist der geistige Schöpfer der Marvel-Comics verstorben. Ein herber Schlag für viele Marvel-Fans, immerhin hat die Comiclegende Stan Lee mit seinem Einfallsreichtum immer wieder die Herzen vieler Menschen erhellt. Sein Vermächtnis wird wohl für immer ein reger Teil zeitgemäßer Popkultur bleiben, immerhin ist die Marke Marvel stärker und beliebter denn je. 

Marvel Marvel Comicautor Stan Lee verstorben, er wurde 95 Jahre alt

Cameo-Auftritt in WoW 

Obgleich sein Tod nun schon ein paar Tage her ist, hat es sich Blizzard nicht nehmen lassen, nachhaltig einen kleinen Cameo-Auftritt von Stan Lee in World of Warcraft zu verbauen. Der Marvel-Schöpfer, der ansonsten immer in physischer Gestalt in seinen Marvel-Filmen mit einem kleinen Cameo-Auftritt zu sehen war, wird nun zudem in digitaler Form verewigt. 

Stan Lee geistert nun für alle Ewigkeit durch Stormwind. Der NPC Stanley sieht ihm wie aus dem Gesicht geschnitten und verfügt unter anderem über den notorischen Schnäuzer und eine Brille. Passenderweise ist er in eine Stormwind-Kluft gesteckt worden, damit er auf den ersten Blick nicht allzu sehr auffällt. 

Wie Wowhead nun berichtet, hat sich der NPC im öffentlichen Test-Realm für den Patch 8.1.5 versteckt. Wenn ihr ihn ansprecht, antwortet er mit "Excelsior!". 

Es soll sogar noch einen Stanley ohne Rüstung und einen auf der Seite der Horde mit entsprechender Ausrüstung geben. Wir wünschen viel Spaß beim Suchen! 

World of Warcraft World of Warcraft Belagerung von Lordaeron jetzt live, kostenlose Novelle herunterladen

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft World of Warcraft - Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft World of Warcraft - Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft World of Warcraft - Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft World of Warcraft - Animierter Kurzfilm Kriegsbringer: Azshara zeigt Geburtsstunde der Naga World of Warcraft World of Warcraft - Die gesamte Geschichte vom beliebten MMO Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Sehr gute Wertungen: Die große Review-Übersicht
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Diese Filme verschwinden im November 2019 aus dem Angebot