PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Tribut: Cameo-Auftritt von Stan Lee

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.01.2019 12:16 Uhr
© Marvel Studios

Für viele als Held gestorben, bleibt Stan Lee noch lange Zeit in den Gedächtnisen der Menschen erhalten. Blizzard hat dem Marvel-Schöpfer nun Tribut gezollt und ihn in World of Warcraft verbaut. 

Im vergangenen Jahr ist der geistige Schöpfer der Marvel-Comics verstorben. Ein herber Schlag für viele Marvel-Fans, immerhin hat die Comiclegende Stan Lee mit seinem Einfallsreichtum immer wieder die Herzen vieler Menschen erhellt. Sein Vermächtnis wird wohl für immer ein reger Teil zeitgemäßer Popkultur bleiben, immerhin ist die Marke Marvel stärker und beliebter denn je. 

MarvelMarvel: Comicautor Stan Lee verstorben, er wurde 95 Jahre alt

Cameo-Auftritt in WoW 

Obgleich sein Tod nun schon ein paar Tage her ist, hat es sich Blizzard nicht nehmen lassen, nachhaltig einen kleinen Cameo-Auftritt von Stan Lee in World of Warcraft zu verbauen. Der Marvel-Schöpfer, der ansonsten immer in physischer Gestalt in seinen Marvel-Filmen mit einem kleinen Cameo-Auftritt zu sehen war, wird nun zudem in digitaler Form verewigt. 

Stan Lee geistert nun für alle Ewigkeit durch Stormwind. Der NPC Stanley sieht ihm wie aus dem Gesicht geschnitten und verfügt unter anderem über den notorischen Schnäuzer und eine Brille. Passenderweise ist er in eine Stormwind-Kluft gesteckt worden, damit er auf den ersten Blick nicht allzu sehr auffällt. 

Wie Wowhead nun berichtet, hat sich der NPC im öffentlichen Test-Realm für den Patch 8.1.5 versteckt. Wenn ihr ihn ansprecht, antwortet er mit "Excelsior!". 

Es soll sogar noch einen Stanley ohne Rüstung und einen auf der Seite der Horde mit entsprechender Ausrüstung geben. Wir wünschen viel Spaß beim Suchen! 

World of WarcraftWorld of Warcraft: Belagerung von Lordaeron jetzt live, kostenlose Novelle herunterladen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter