PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Spielzeuge aus Patch 5.3 kommen in Legion wieder

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.06.2016 06:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nun kehrt die Dunkelspeer-Händlerin Ravika zurück nach Kalimdor. Die aus dem Patch 5.4 bekannte Troll-Händlerin kehrt in Legion zurück und mit ihr ein Arsenal an Spielzeugen. 

Der Patch 5.3 des Add-ons Mists of Pandaria hielt den Aufstand der Dunkelspeere im Brachland für World of Warcraft bereit. Mit der Dunkelspeer-Revolution fand die Händlerin Ravika Einzug ins Spiel, welche einige interessante Spielzeuge zum Verkauf bereithielt. Wer sich dem noch nicht annehmen konnte, der erhält jetzt eine weitere Gelegenheit dazu. Die Troll-Dame wird in Legion zurückkehren und sich der Horde zu den verheerten Inseln anschließen. 

Den begehrten Troll-Shop findet ihr im Zuge des neuen Add-ons vor der Küste Orgrimmars. Genauer gesagt in der Blockade von Dranosh'ar, neben dem Hafen der Horde. 

Besondere Troll-Spielzeuge

Hier gilt es sein Gold gegen kleinere Spielereien einzutauschen. Bis auf das Hydra-Haustier gibt es ein Comeback der Spielzeuge, wie der 'Geistertrommel von Sen'jin', dem 'Ganzkörperschrumpfa' oder 'Xan'tishs Flöte'. Ebenfalls mit von der Partie sind 'Gaunahs authentische Trollschuhe', die das Ausblenden eurer Schuhe auf visueller Ebene ermöglichen. Alle weiteren Informationen zum neuen Add-on World of Warcraft: Legion findet ihr auf unserer Themenseite

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter