PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Patch 6.1 auf dem PTR gesichtet, viel Neues für die Garnison

Von Christian Liebert - News vom 10.01.2015 08:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Blizzard Entertainment ist derzeit dabei, den offiziellen Testserver von World of Warcraft auch Version 6.1 upzudaten und damit den nächsten Patch in die Beta zu schicken. Dataminer haben sich die neuen Inhalte bereits angeschaut.

Der PTR, also der öffentliche Testserver, von World of Warcraft erwacht demnächst wieder zum Leben. Wer den speziellen Client startet, der wird bereits sehen, dass dieser auf Version 6.1 läuft. Das bedeutet, dass die Entwickler derzeit damit beschäftigt sind, den Beta-Realm upzudaten und den kommenden Patch einzuspielen, damit er getestet werden kann. Bisher gibt es aber noch keinen offiziellen Starttermin.

Das hält die Dataminer aber nicht davon ab, bereits einen Blick in den Client zu werfen und vorab die Neuerungen herauszufiltern, die wirklich sehr umfangreich ausfallen. Vor allem in der Garnison dürfen sich die Spieler auf viel frischen Wind gefasst machen. Dazu gehören neue Quests, Missionen, Boosts für die Arbeitsaufträge, mehr Möglichkeiten seine Anhänger zu leveln, eine Jukebox (um die Musik zu ändern) und eine weitere Erfolgsstufe für Invasionen (Platinum). Dazu kommen noch Harrison Jones als neuer Begleiter, die Möglichkeit Raid-Bosse zu beschwören und Missionen für Archäologie sowie Items aus der Schwarzfelsgießerei.

Auch die bereits im Vorfeld angekündigte Verknüpfung mit Twitter findet ihren Weg ins Spiel, damit ihr Erfolge und Screenshots mit euren Followern teilen könnt.

Umfangreiche Auflistungen aller bisher bekannten Inhalte findet ihr bei unseren Kollegen von MMO-Champion oder wowhead.com. Wie immer gilt natürlich, dass es sich hierbei um Datamining handelt. Es ist also nicht sicher, wie diese Inhalte ihren Weg in WoW finden werden und wo Blizzard vielleicht noch Details ändert. Sobald es offizielle Patch-Notizen gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter