PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Patch 6.0.2 ist auf den öffentlichen Test-Servern

Von Christian Liebert - News vom 10.09.2014 09:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Blizzard Entertainment im offiziellen Forum von World of Warcraft bekannt gibt, wurde Patch 6.0.2 jüngst auf den PTR gespielt und steht nun jedem Spieler des Online-Rollenspiels zum Testen zur Verfügung. Es gibt aber noch Einschränkungen.

Dass die Entwickler von World of Warcraft lange vor dem Release einer Erweiterung einen Vorbereitungs-Patch veröffentlichen, ist ein bekanntes Prozedere. Auch vor der Veröffentlichung von Warlords of Draenor erwartet uns mit Patch 6.0.2 der neue Client, das frische Interface, Veränderungen an den Systemen, die überarbeiteten Werte und natürlich die Änderung an den Klassen und Charakteren. Wie Blizzard Entertainment nun im offiziellen Forum von World of Warcraft verkündete, befindet sich Patch 6.0.2 ab sofort auf dem öffentlichen Test-Server, zu dem alle Spieler des Online-Rollenspiels Zugang haben.

Wer sich damit aber schon auf die Inhalte von Warlords of Draenor freut, muss sich noch gedulden. Weder die neuen Gebiete noch die Dungeons, Quests oder anderen Inhalte des kommenden Add-ons stehen zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung, da sie nicht Teil von Patch 6.0.2 sind. Auch die Level-Grenze bleibt weiterhin auf Stufe 90. Das Kopieren der Charaktere von den Live-Servern ist derzeit noch nicht möglich. Bekannt ist auch bereits ein Crash-Problem, das Auftritt und den Client abstürzen lässt, wenn ihr vom Fenstermodus in Vollbild wechselt oder die Auflösung im Spiel ändert. Ebenso steht der Beta-Client MAC-Spielern noch nicht zur Verfügung.

World of Warcraft: Warlords of Draenor erscheint offiziell am 13. November 2014.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter