PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Patch 6.0.2 ist auf den öffentlichen Test-Servern

Von Christian Liebert - News vom 10.09.2014, 11:30 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Wie Blizzard Entertainment im offiziellen Forum von World of Warcraft bekannt gibt, wurde Patch 6.0.2 jüngst auf den PTR gespielt und steht nun jedem Spieler des Online-Rollenspiels zum Testen zur Verfügung. Es gibt aber noch Einschränkungen.

Dass die Entwickler von World of Warcraft lange vor dem Release einer Erweiterung einen Vorbereitungs-Patch veröffentlichen, ist ein bekanntes Prozedere. Auch vor der Veröffentlichung von Warlords of Draenor erwartet uns mit Patch 6.0.2 der neue Client, das frische Interface, Veränderungen an den Systemen, die überarbeiteten Werte und natürlich die Änderung an den Klassen und Charakteren. Wie Blizzard Entertainment nun im offiziellen Forum von World of Warcraft verkündete, befindet sich Patch 6.0.2 ab sofort auf dem öffentlichen Test-Server, zu dem alle Spieler des Online-Rollenspiels Zugang haben.

Wer sich damit aber schon auf die Inhalte von Warlords of Draenor freut, muss sich noch gedulden. Weder die neuen Gebiete noch die Dungeons, Quests oder anderen Inhalte des kommenden Add-ons stehen zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung, da sie nicht Teil von Patch 6.0.2 sind. Auch die Level-Grenze bleibt weiterhin auf Stufe 90. Das Kopieren der Charaktere von den Live-Servern ist derzeit noch nicht möglich. Bekannt ist auch bereits ein Crash-Problem, das Auftritt und den Client abstürzen lässt, wenn ihr vom Fenstermodus in Vollbild wechselt oder die Auflösung im Spiel ändert. Ebenso steht der Beta-Client MAC-Spielern noch nicht zur Verfügung.

World of Warcraft: Warlords of Draenor erscheint offiziell am 13. November 2014.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen! World of Warcraft World of Warcraft - So könnte das MMO in der Unreal Engine 4 aussehen World of Warcraft World of Warcraft - Classic: Spieler halten einige Spielinhalte für Bugs World of Warcraft World of Warcraft - Classic: Blizzard kündigt Release-Termin und eine Collector's Edition an World of Warcraft World of Warcraft - Animierter Kurzfilm Kriegsbringer: Azshara zeigt Geburtsstunde der Naga World of Warcraft World of Warcraft - Die gesamte Geschichte vom beliebten MMO FIFA 20 FIFA 20 - Guide: Schnell Münzen verdienen im Ultimate Team PlayStation Plus PlayStation Plus - Neu im Oktober 2019: Kostenlose Spiele werden übermorgen enthüllt
News zu Games with Gold

LESE JETZTGames with Gold - Microsoft wird die neuen Games with Gold Ende dieser Woche enthüllen