PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Neue Event-Webseite gestartet

Von Thomas Wallus - News vom 24.05.2013 11:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Blizzard hat eine neue Webseite ins Leben gerufen, auf welcher die Spieler von World of Warcraft alle Termine und Informationen zu den Ingame-Events erhalten.

Im Laufe seiner Bestehenszeit hat sich World of Warcraft zu einem halben Abbild der Realität entwickelt. Mittlerweile begleiten viele Ingame-Festlichkeiten die uns aus dem echten Leben bekannten Feiertage. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Brauchtümer wie Halloween handelt oder passend zum christlichen Weihnachten das Winterhauchfest im Event-Kalender an der Reihe ist. Bei all dem Trubel verlieren selbst eingeschworene Abonnenten den Überblick über das anstehende Programm. Eine neue Webseite soll mit diesem Umstand nun abschließen. Auf ihr gibt Blizzard einen Ausblick auf die jährlichen Saisonfeiertage. Aber auch wöchentliche Attraktionen wie die Anglerwettbewerbe oder monatliche Highlights wie der Dunkelmond-Jahrmarkt finden an der besagten Stelle Platz.

Über den Klick auf die einzelnen Ereignisse stoßen Leser auf detaillierte Beschreibungen der Aktivitäten. Auch können Screenshots der vergangenen Jahre betrachtet werden. Demnächst steht mit dem Sonnenwendfest im Juni im Übrigen schon das nächste Highlight an, ehe im September der Piratentag Einzug hält.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter