PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Nächster Blogpost mit vielen Details steht bevor

Von Christian Liebert - News vom 27.02.2014 17:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Blizzards Technical Game Designer Chadd Nervig macht via Twitter die Andeutung, dass der nächste Blogpost rund um World of Warcraft: Warlords of Draenor gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen wird.

Wir wissen alle, wenn Blizzard meint, dass etwas „bald“ kommt, dann ist dies nichts weiter als eine Phrase. Nicht umsonst heißt es mittlerweile ja auch „soon™“. Obwohl wir uns in den vergangenen Tagen nicht über zu wenig Infos rund um die kommende Erweiterung Warlords of Draenor für World of Warcraft beschweren können, soll die wahre Detail-Flut erst noch kommen. Wie Blizzards Technical Game Designer Chadd 'Celastalon' Nervig nämlich via Twitter erörterte, steht der nächste Blogpost quasi schon bevor. Dieser beschäftigt sich dann vor allem mit den Themen: Änderungen an den Spiel-Systemen, Klassen (weitreichend) und Kontrolleffekte der Klassen.

Natürlich brauchen wir der Frage, wann genau der Text erscheinen wird, erst gar nicht nachgehen. Dennoch könnte es schon heute oder morgen der Fall sein. Dafür wissen wir schon, dass es im nächsten Blogpost hauptsächlich um die Veränderungen in Sachen Heilung- und Heileffekte gehen wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter