PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Mists of Pandaria wird offiziell Teil von WoW

Von Lucas Grunwitz - News vom 15.10.2014 13:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie auch bei den Erweiterungen zuvor, ist auch Mists of Pandaria seit einiger Zeit nun offiziell Teil des World of Warcraft-Standardpakets.

Heute ist wohl World of Warcraft-Day! Neben den Wartungsarbeiten und der Veröffentlichung von Patch 6.0.2, die am heutigen Tage auf sich aufmerksam machen, verkündet Blizzard eine weitere frohe Botschaft für WoW-Neueinsteiger und –Wiederkehrer: Seitdem 14. Oktober ist die Erweiterung Mists of Pandaria, rund um die Pandas und deren Kultur, offiziell Teil des WoW-Standardpakets geworden.

Bereits in der Vergangenheit war es üblich, dass man ‚veraltete‘ Erweiterungen des Universums dem Standardpaket hinzufügt, damit Neueinsteiger und Wiederkehrer nicht ‚unnötig‘ mehr Geld ausgeben müssen. Wer sich nun also das Paket zulegt, erhält für den Preis von 19,99 US-Dollar das klassische World of Warcraft sowie dessen Erweiterungen The Burning Crusade, Wrath of the Lich King, Catalysm und nun auch Mists of Pandaria.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter