PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Method dominiert Schwarzfaust – Mythic Firstkill vollbracht

Von Christian Liebert - News vom 21.02.2015 12:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die World of Warcraft Gilde Method hat den mythischen Firstkill auf Schwarfaust in der Schwarzfelsgießerei vollbracht. Damit dominiert die Horden-Truppe erneut die Weltrangliste.

Ein mächtiger Grund zur Freude auf dem World of Warcraft EU-Server Twisting Nether: Method hat den mythischen Firstkill, also den weltweit ersten Kill auf diesem Schwierigkeitsgrad, von Schwarzfaust errungen und ist damit wieder Platz 1 unter den internationalen Gilden. Heute in den frühen Morgenstunden haben sie den entsprechenden Screenshot veröffentlicht und zeigen in einem kurzen Video, wie die Truppe im TS ausgerastet ist. Zu Recht, denn bisher zeigt sich die Schwarzfelsgießerei als ziemlich knackiger Raid. Außer ihnen, Paragon, Midwinter und jüngst auch Blood Legion ist bisher noch keine Gruppe am Schmelzofen (auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch) vorbeigekommen.

Als Nächstes freuen wir uns auf ihr Boss-Video sowie diverse Interviews. Method selbst spricht aber auch den anderen Gilden Respekt aus, die sich aktuell noch an der mythischen Schwarzfelsgießerei versuchen.

Der Sieg über Schwarzfaust ist bei Weitem nicht der erste Raid-Erfolg von Method. Die Gilde ist international bekannt und geschätzt. Schon seit The Burning Crusade macht die Truppe immer wieder von sich Reden, da sie regelmäßig First- und Secondkills erzielen konnten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter