PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Der Item-Boost ist da, doch wieder mehr Schaden im PvP

Von Christian Liebert - News vom 19.03.2015 10:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit dem aktuellen Hotfix für World of Warcraft hat Blizzard den angekündigten Item-Boost eingespielt und hält dabei noch eine Überraschung parat. Allerdings gab es auch Änderungen am Schaden im PvP.

Wie bereits am vergangenen Wochenende angekündigt, hat Blizzard mit dem aktuellen Hotfix für World of Warcraft einen 'Item-Boost' für die Beute aus der Schwarzfelsgießerei ins MMO implementiert. Viele Spieler hatten sich darüber beschwert, dass der Anstieg im Progress sich zu wenig von Hochfels unterscheidet. Daraufhin bekamen nun alle Schwierigkeitsstufen des aktuellen Raids 5 zusätzliche Item-Level spendiert, was den allgemeinen Durchschnitt deutlich anheben dürfte. Diese Änderung gilt auch für die Gegenstände aus den Berufen und Apexiskristallen. Wie nun bekannt wurde, profitiert sogar der Ring aus der Legendary (auf Stufe 710) von dem Update, denn dieser ist nun Stufe 715.

Eine weitere gute Neuigkeit ist, dass die Entwickler ein älteres Update wieder rückgängig gemacht haben, mit dem der allgemeine Schaden im PvP um 10 Prozent reduziert wurde. In dieser Meldung hatten wir darüber berichtet. Der Plan von Blizzard ging aber anscheinend nicht auf und daher setzte man alles wieder auf Ursprung zurück.

„Wir erhielten überwiegend das Feedback, dass die Änderung keinen positiven Effekt hervorgerufen hätte und Spieler die schnelleren Matches vor dem Hotfix bevorzugen würden. Nach einiger Diskussion entschieden wir uns dann, die 10-Prozent-Reduktion wieder rückgängig zu machen.

Wir werden uns weiter damit beschäftigen, den PvP-Kampf in World of Warcraft zu verbessern.“

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter