PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Hexenmeister solot ersten Boss im Orgrimmar-Raid

Von Christian Liebert - News vom 30.11.2013, 16:16 Uhr
World of Warcraft Screenshot

In World of Warcraft (WoW) hat es mal wieder ein Spieler geschafft, mittels geschicktem Ausnutzen der Boss-Mechaniken und seiner Klassen-Fertigkeiten, einen Raidboss alleine zu besiegen. Dabei ging Immersus aus der Belagerung von Orgrimmar zu Fall.

Schon seit jeher ist es die Ambition vieler Spieler von MMORPGs sich zu beweisen. Dabei ist das Bezwingen eines Gegners, für den normalerweise eine größere Gruppe benötigt wird, eine der höchsten Disziplinen. Während es als Spieler der Stufe 90 kein Problem ist, alte Raidboss alleine zu besiegen, sind die fiesen Schläger aus dem aktuellen Standard natürlich schon eine Wucht. Dass es aber unmöglich ist, einen Raidboss auf der Belagerung von Origrimmar zu „solon“ widerlegte jüngst ein Hexenmeister, der Immersus, den ersten der 14 Bosse, im Alleingang auf die Bretter schickte. Ein entsprechendes Video haben wir natürlich auch für euch parat. Möglich ist diese Meisterleistung durch das geschickte Ausnutzen der klasseneigenen Fertigkeiten in Kombination mit den Mechaniken des Bosses. Außerdem kommen auch noch diverse Helferlein zum Einsatz.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft World of Warcraft - Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft World of Warcraft - Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft World of Warcraft - Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft World of Warcraft - Animierter Kurzfilm Kriegsbringer: Azshara zeigt Geburtsstunde der Naga World of Warcraft World of Warcraft - Die gesamte Geschichte vom beliebten MMO Half-Life: Alyx Half-Life: Alyx - Spielt bis zum Release des VR-Titels alle Half-Life-Spiele auf Steam kostenlos Xbox Series X Xbox Series X - Erste Bilder der Rückseite und der Anschlüsse aufgetaucht
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Februar neu bei Netflix