PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Haustier verändert sich mit Jahreszeit

Von Thomas Wallus - News vom 16.06.2013 09:12 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Blizzard hat seinen Echtgeld-Shop durch ein neues Haustier ergänzt, das sein Aussehen mit dem Wechsel der Jahreszeiten anpasst. 

Nachdem Blizzard seinen Echtgeld-Shop kürzlich erst durch ein neues Reittier zu einem Preis von 20 Euro erweitert hat, erfährt nun auch die Haustier-Sektion ein Update und freut sich über die Ankunft des blühenden Urtums als weiteres Angebot an die Spieler von World of Warcraft. Wie so so oft im Blizzard-Shop bedient sich auch dieser Begleiter einer Besonderheit, die den Preis von 10 Euro rechtfertigen soll. Im Falle des blühenden Urtums sichern sich die Käufer dabei gleich vier Haustiere in einem, denn je nach Jahreszeit verändert der wandelnde Baum sich und sein Blattwerk. Wo im Sommer noch blühendes Grün regiert, kehren zur nächsten Saison herbstliche Farben ein, ehe es im Winter weiß und kalt wird. Wie immer fallen in den Kommentaren der offiziellen Webseite die Kommentare zur Neuerung geteilt aus. Während einige das Design loben und sich das Haustier zulegen, kritisieren andere die Zusatz-Angebote im Shop des Abonnement-MMORPGs und wünschen sich den Einsatz der Ressourcen für das Spiel selbst.

Entscheidet man sich für den Kauf, so erhält man einen Code, der auf einem beliebigen Account des Battle.net-Systems eingelöst werden kann. Dadurch bietet sich das blühende Urtum ebenso als Geschenk an einen guten Freund an, sofern einem der Preis kein Dorn im Auge ist.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter