PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Größere BattleTag-Freundesliste und Patch 6.2 Release

Von Christian Liebert - News vom 10.06.2015 06:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Spieler und Nutzer des Battle.net berichten, hat Blizzard heimlich die Begrenzung für die Anzahl der BattleTag-Freunde angehoben. Außerdem scheint es, als stünde Patch 6.2 für World of Warcraft kurz vor dem Release.

Wer einen großen Freundeskreis hatte, bzw. als Livestreamer auf viel Interaktion mit der Community wert legte, dem war das Battle.net bisher keine Hilfe. Die auf 100 BattleTag-Freunde begrenzte Liste stößt schnell an ihre Grenzen, auch wenn man sich fragt: „Wer hat schon mehr als 100 Freunde in Blizzadspielen?“. Wie nun aber Fans und Nutzer berichten, hat Blizzard die Begrenzung aufgehoben. Wie hoch die maximale Anzahl jetzt ist, konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Allerdings scheint Blizzard verstanden zu haben, dass die bisherige Grenze in vielen Fällen deutlich zu niedrig angesetzt war.

Desweiteren gibt es neue Hinweise auf den Release von Patch 6.2 für World of Warcraft, der bekanntlich mit dem Tanaandschungel eine neue Zone, die Höllenfeuerzitadelle als Tier-18-Raid und den Hafen für eure Garnison als Highlight mitbringt. Die aktuelle Spielversion auf den öffentlichen Testservern ist bereits als „Release“ markiert, also für die Veröffentlichung bestimmt. Wann es genau so weit ist, ist noch unbekannt. Es könnte aber bereits in der nächsten Woche der Fall sein. Bekräftigt wird das Ganze außerdem durch ein Posting von Blizzard, dass die Charakterkopie auf den PTR eingestellt wurde. (Quelle)

Eine Übersicht zu den kommenden Inhalten von Patch 6.2 findet ihr hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter