PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Dynamischere Kämpfe für Jäger?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 31.08.2014 13:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Blizzard schaut seinen Warlords of Draenor-Testern derzeit ja gespannt über die Schultern, während diese weiterhin den frischen Content ausprobieren und ihr Feedback geben dürfen. Von Seiten der Entwickler gibt es währenddessen immer wieder mal neue Frickeleien am Spiel. Die Patchnotes des Addons, die vor einiger Zeit veröffentlicht wurden, haben kürzlich wieder ein kleines Update erhalten, das besonders Jägerspieler interessieren dürfte.

Rassenfähigkeiten und Crowd Control spielen im neuesten Update von Blizzard für Warlords of Draenor zwar auch eine Rolle, aber nur eine untergeordnete, denn ein Großteil des letzten Updates kümmert sich um die Klassen im Spiel, und darunter besonders die des Jägers. Eine von Blizzards Hauptbefürchtungen in Bezug auf den Jäger war demnach die Kampfrotation. Die einzelnen Spezialisierungen des Jägers und deren Skillrotationen im Kampf fühlten sich demzufolge zu ähnlich an. Deshalb hat man besonderes Augenmerk auf die Talente und Rotationen des Jägers gelegt.

"Wir haben die Kampfrotationen von jeder der Jäger-Spezialisierungen überarbeitet (vorrangig durch kleinere Beschneidungen der Fähigkeiten), mit dem Ziel sie zu Plattformen zu machen, die stetig mit Talenten ausgebaut und verändert werden können.  Um das zu ermöglichen, haben wir einige Talente so modifziert, dass sie mehr Tiefe für die Rotationen im Kampf bieten. Jäger hatten bisher schon viele Talentoptionen, die Fähigkeiten zu ihrer Kampfrotation hinzugefügt haben. Aber die meisten davon waren ziemlich leicht in der Benutzung, ohne viel Interaktion mit den Rotationen anderer Fähigkeiten. Jetzt dürfte es deutlich mehr Variationen geben; es gibt immer noch einige einfache Talente, aber auch solche die eine fesselndere Kampfrotation ermöglichen."

Die Patchnotes sind wie immer gigantisch, aber all die Dinge, die ganz neue hinzugekommen sind, wurden von Blizzard kulanterweise in rot untermalt dargestellt, sodass ihr recht eindeutig erkennen könnt, welche Veränderungen neu dabei sind. Auch alle anderen Klassen haben kleinere Updates bekommen, ein Blick lohnt sich also. Natürlich werden alle aktuellen Neuerungen auch weiterhin Veränderungen unterworfen sein, sodass bis zum Release von Warlords of Draenor am 13. November wohl noch viel rote Farbe dazukommen dürfte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter