PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Drei freie Spieltage für Ausfallzeiten

Von Redaktion PlayNation - News vom 31.10.2008, 12:04 Uhr

Das World of Warcraft Update 3.0.2 mit den schönen Titel Die Vorboten des Unheils wurde vor knapp zwei Wochen auf die Live-Server aufgespielt. Leider brachte der Vorbereitungs-Patch für die kommende Expansion Wrath of the Lich King wirklich Unheil über Server und Spieler. Es kam teilweise zu gravierenden Ausfällen und einige Instanzen konnten nicht besucht werden.

Im offiziellen World of Warcraft Forum hat Blizzards Community Manager Vaneck nun eine Entschädigung angekündigt.
Demnach erhalten alle aktiven Helden drei Tage freie Spielzeit.

"Seit der Veröffentlichung des aktuellen Patch Die Vorboten des Unheils haben wir einige Optimierungen vorgenommen, um die Gesamtleistung des Spiels zu steigern. Wir konnten kontinuierlich Verbesserungen, sowie hektische Aktivitäten und Begeisterung während der Schlotternächte und der kürzlich gestarteten Angriffe der Zombies verzeichnen", so der Community Manager.

"Es war eine aufregende Zeit für uns, in der wir uns der Veröffentlichung unserer zweiten Erweiterung, Wrath of the Lich King, stetig nähern.  Wir haben nun einen Punkt erreicht, an dem wir die Ereignisse seit der Veröffentlichung des Patchs genau auswerten können. Auch wenn die Gesamtzeit in der die Realms nicht erreichbar waren minimal gewesen ist, erfuhren die Spieler Latenzprobleme, nicht betretbare Instanzen und allgemeine Frustrationen. Aus diesem Grund kündigen wir nun eine Wiedergutmachung für alle europäischen und russischsprachigen Accounts an".

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Unglaublicher Cinematic ''Old Soldier'' mit Varok Saurfang erschienen! World of Warcraft World of Warcraft - Animated Short ''Warbringers: Sylvanas'' enthüllt, wer Teldrassil niederbrennt World of Warcraft World of Warcraft - Alle Accounts für dieses Wochenende automatisch aktiviert World of Warcraft World of Warcraft - DDoS-Angreifer muss ins Gefängnis World of Warcraft World of Warcraft - Animierter Kurzfilm Kriegsbringer: Azshara zeigt Geburtsstunde der Naga World of Warcraft World of Warcraft - Die gesamte Geschichte vom beliebten MMO Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag