PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Darum verschiebt sich die Alpha der Erweiterung

Von Christian Liebert - News vom 17.05.2014 12:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf Twitter wurde Blizzards Zarhym wegen der sich verzögernden Alpha zu World of Warcraft: Warlords of Draenor angesprochen. Dabei gab er zu verstehen, dass es der Integration der Garnisonen in die einzelnen Gebiete liegt. Mit WildStar habe das nichts zu tun.

Eigentlich hatten die Fans von World of Warcraft längst mit dem Start der echten Alpha zu Warlords of Draenor gerechnet, aber die bleibt wohl noch aus. Derzeit befindet sich das Add-on immer noch in der technischen Alpha, zu der nur Familie und Freunde von Blizzard sowie ganz wenig handverlesene Tester Zugriff haben. Via Twitter äußerte ein Spieler seine Theorie, dass die Verspätung an der Entwicklung der Garnisonen läge, da diese ja mit zum Level-Content gehören. Als Antwort darauf erhielt er von Zarhym, dass er mit dieser Theorie gar nicht mal so falsch liegt. Die Entwickler sein wohl derzeit noch damit beschäftigt, die Garnisonen in die einzelnen Gebiete zu integrieren. Dies müsse geschehen, bevor man eine breite Masse an Testern auf die Alpha loslasse.

Etwas hämisch kommentierte ein anderer Twitter-Nutzer, dass es ja auch daran liegen könne, dass Blizzard den Start von WildStar Anfang Juni abwarten wolle. Darauf gab Zarhym bestimmend zurück, dass die internen Zeitpläne und Vorhaben für Blizzard wesentlich interessanter sind, als das was sonst so in der Industrie interessiert. Darauf meinte wieder ein anderer Nutzer spöttisch, dass es ja die Industrie sei, die ihre Zeitpläne an den Vorhaben von Blizzard orientiert.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter