PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Den Bullen bei den Hörnern packen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 07.04.2014 19:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der neusten Artcraft-Ausgabe wird euch das überarbeitete Modell für die männlichen Tauren vorgestellt. Zusätzlich könnt ihr das Team durch den Animationsprozess begleiten, der dahinter steckt.

Es ist schon eine Weile her, dass Blizzard euch eines der überarbeiteten Charaktermodelle für World of Warcraft präsentiert hat. Nun gibt es endlich wieder ein neues Modell eurer Helden zu sehen. Diesmal handelt es sich mal um einen männlichen Vertreter, nämlich einen Tauren.

Lead Animator Steve Aguilar nimmt euch mit auf die Reise um den spannenden Prozess der Umgestaltung, was sicher nicht nur für die Animateure unter euch interessant ist. Dabei betont er, dass alle Änderungen immer von den ursprünglichen Animationen ausgehen, da diese die Persönlichkeiten der Charaktere definieren.

Im Vordergrund stehen vor allem die Stand- und die Laufanimation, da ihr als Spieler diese am häufigsten zu Gesicht bekommt, und zudem die Standanimation der Ausgangspunkt für Emotes, Casts und weitere Bewegungen ist. Besondere Aufmerksamkeit gilt auch dem Gesicht, um die zum Teil mehr als 10 Jahre alten Modelle mit deutlich mehr Leben und Emotionen zu füllen.

Wie gefällt euch der „neue“ Bulle?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter