PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: BlizzCon binnen weniger Stunden ausverkauft

Von Christian Liebert - News vom 12.05.2014 15:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer sich schon darauf gefreut hatte, in diesem Jahr ein Ticket für Blizzards begehrte Hausmesse, die BlizzCon, zu ergattern, musste ganz schnell sein. Innerhalb weniger Stunden waren die knapp 200 US-Dollar teuren Karten vergriffen.

Das ging ja mal wieder fix: Am 10. Mai 2014 begann offiziell der Vorverkauf für die diesjährige BlizzCon in Anaheim, die vom 07. bis zum 08. November stattfindet. Eigentlich kennt man so was ja nur von Rockgrößen wie den Rolling Stones oder anderen Superstars, aber auch Blizzards Hausmesse scheint so populär zu sein, dass trotz Kritik an Diablo 3 und sinkenden Spielerzahlen bei World of Warcraft die Tickets zum Event erneut schon binnen wenigen Stunden ausverkauft waren. Schade, falls jemand hoffte noch eine Karte zu ergattern, muss er nun auf eBay-Abzocker setzen.

Knapp 200 US-Dollar kosten die regulären Eintrittskarten, die einem vollen Zugang zur Veranstaltung ermöglichen. Auf der BlizzCon dreht sich natürlich alles um die Games von Blizzard. Workshops, Wettbewerbe und natürlich auch viel zum Anzocken gehört genauso mit dazu, wie die großen Ankündigungen rund um Warcraft, Diablo und StarCraft. Newcomer ist dieses Jahr die MOBA Heroes of the Storm, die sich derzeit noch in der Alpha befindet. Zu Hearthstone ist ein groß angelegtes Turnier geplant, für das die besten Spieler von jedem Kontinent eingeladen werden. World of Warcraft Freunde dürfen sich auf neues Material rund um die kommende Erweiterung Warlords of Draenor freuen.

Ab dem 14. Mai werden die Tickets für das Benefizdinner verkauft, die 750 US-Dollar pro Stück kosten. Die Erlöse werden wohltätigen Zwecken gespendet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter