PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: 12 Stunden WoW-Marathon mit Stevinho

Von Christian Liebert - News vom 27.12.2013 18:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Morgen Abend findet auf dem Stream von Stevinho und seinem JustNetwork ein großer WoW-Marathon statt, bei dem der Alimania-Erfinder zusammen mit seinen Gästen und der Community 12 Stunden World of Warcraft am Stück spielen wird.

Für viele alteingesessene Fans von World of Warcraft (WoW) sind Stevinho und sein JustNetwork auf jeden Fall ein Begriff. Egal ob durch das Comedy-Hörspiel Alimania oder die legendäre WoW-Nacht – schon seit Jahren begleiten Steve und seine Jungs die Community von Blizzards großem Online-Rollenspiel bei ihrer magischen Reise durch die Welt von Azeroth. Selbst nach vielen Erweiterungen sind Stevinho und sein Team immer noch nicht müde und daher präsentieren sie euch morgen Abend ab 20 Uhr den dritten WoW-Marathon. Satte 12 Stunden zockt das Team von JustNetwork dann World of Warcraft mit den Zuschauern im Livestream. Auf dem Plan stehen viele Events – wie zum Beispiel ein Live-Raid auf den Orgrimmar-Schlachtzug – sowie viele Gäste und diverse Gewinnspiele. Wer nicht nur zugucken möchte, ist auch herzlich dazu eingeladen, sich der wilden Bande im Spiel anzuschließen und mitzuzocken.

Los geht es am 28.12 um 20 Uhr auf dem Stream von Stevicules

Als besonderes Highlight für unsere Leser bei PlayMassive werde ich mir auch als Gast die Ehre geben und Stevinho in einem kleinen Interview rede und Antwort zu meiner Arbeit für unser Portal und als Let's Player stehen. Da dürft ihr auf alle Fälle gespannt sein!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter