PLAYCENTRAL NEWS World of Tanks

World of Tanks: Testwochenende für die Xbox-360-Version

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.10.2013 15:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Entwickler Wargaming.net startete ein Testwochenende für die Xbox-360-Version von World of Tanks. Jedoch kommen nur Konsolenspieler, die ein Xbox Live Gold-Account besitzen in den Genuss der taktischen Panzerschlachten.

Einmal das MMORTS World of Tanks etwas anders erleben, das wünschen sich seit der Enthüllung der Xbox-360-Version von Wargaming.net sehr viele Spieler. Doch an diesem Wochenende erfüllte der Entwickler diesen Wunsch und öffnete für kurze Zeit die Pforten für alle Spieler. Am 12. und 13. Oktober können Konsolenfreunde sich der Xbox-Version annehmen und dabei einige interessante Belohnungen abgreifen. Panzerfahrer, die es schaffen bis zu 50 Gefechte zu absolvieren, erhalten den M22 Locust Tier III Premium-Panzer geschenkt und sollten mehr als 10.000 Spieler an dem Testwochenende teilnehmen, erhaltet ihr Zugriff auf den Ram II Tier V Premium-Tank.

Zudem erhalten die Tester für den ersten Tagessieg mit einem Panzer XP-Boni und 2.500 Gold gutgeschrieben. Aber leider hat diese frohe Botschaft einen bitteren Nachgeschmack, denn wer World of Tanks auf der Xbox testen will, braucht zwingend einen Xbox Live Gold-Account. Ohne diesen lassen sich nämlich Onlinespiele über die Konsole von Microsoft nicht spielen. Wargaming befindet sich bereits in Verhandlungen, ob man diese Gold-Mitgliedschaft für World of Tanks irgendwie umgehen kann. Aber fürs Erste muss jeder, der mit der Xbox ein Free-2-Play-MMO spielen will Geld bezahlen.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
World of Tanks Online-Shooter PC, Xbox 360
PUBLISHER Wargaming.net
ENTWICKLER Wargaming.net
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter