PLAYNATION NEWS World of Tanks

World of Tanks - Premium Munition soll bald auch mit Credits bezahlt werden können

Von Sebastian Lammich - News vom 18.10.2012, 08:14 Uhr

Der neue Patch auf 8.1 von World of Tanks wird wohl mehr Veränderungen bringen als vorher geplant. Die Entwickler Wargaming.net haben auf ihrer Seite bekanntgegeben, dass es mit dem neuen Patch auch für Spieler, die kein Echtgeld ausgeben wollen, möglich sein wird, die stark verhasste Premium Munition für ihre Panzer zu bekommen. Diese soll dann mit Credits erworben werden können, wobei sich der Preis nach dem Umrechnungskurs von Gold in Credits richten wird. (1 Gold = 400 Credits) Damit will Wargaming.net den Vorteil, den diese Munitionsart liefert, auch für normale Kunden zugänglich machen. Da diese Munition eine stärkere Durchdringungskraft als die normale Munition hat, hatten diejenigen die diese Munition für Echtgeld erwarben, einen großen Vorteil gegenüber den anderen Spielern. Da diese jedoch ein großer Eingriff in das Gameplay sei, habe sich der Entwickler entschieden diese Änderung auf Vorbehalt herauszugeben und es im Patch auf die Version 8.2, bei einem nicht zufriedenstellenden Feedback wieder zurückzunehmen.

Premium Munition für alle!

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bildern und Videos zu World of Tanks? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei.     

Den Link zur Ankündigung von Wargaming.net findest du hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks

World of Tanks World of Tanks - Version 1.0 kommt mit viel besserer Grafik World of Tanks World of Tanks - Schwedische Panzer für die Kriegssimulation angekündigt World of Tanks World of Tanks - Offizieller Comic zum Spiel für Herbst geplant World of Tanks World of Tanks - Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick World of Tanks World of Tanks - PS4-Launch-Trailer World of Tanks World of Tanks - Review zu Update 9.4: Strongholds PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Ultrastarke Angebote in der neuen Woche bei MediaMarkt