PLAYCENTRAL NEWS World of Tanks

World of Tanks: Großes Spektakel für die Gamescom geplant

Von Redaktion PlayCentral - News vom 30.07.2013 16:12 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Entwicklerstudio Wargaming.net plant für die Gamescom 2013 ein großes Spektakel, auf dem unteranderem die World of Tanks: Xbox 360 Edition vorgestellt werden soll.

Das Entwicklerstudio Wargaming.net gab heute in einer Pressemeldung bekannt, dass es natürlich dieses Jahr wieder auf der Gamescom 2013 vertreten sein wird. Im letzten Jahr habe man bereits durch den großartigen Stand und die vielen Geschenke die Gamescom im Sturm erobert, so der CEO von Wargaming, Victor Kislyi. Für dieses Mal habe man aber die erfolgreichen Pläne etwas überarbeitet und so fährt der Entwickler nun gleich große Geschütze auf. Die Macher von World of Tanks und World of Warplanes werden sich in Halle 8.1 auf einem 700 Quadratmeter Stand einrichten. Dort wird eine Livebühne errichtet werden, auf der ihr Tänzerinnen und Akrobaten bestaunen könnt und spannenden Interviews mit dem Entwicklerteam beiwohnen könnt.

Zusätzlich werdet ihr dort die Gelegenheit erhalten die World of Tanks: Xbox 360 Edition anzutesten. Des Weiteren erwartet euch auch am 22. und 23. August das WCG 2013 National Final von World of Tanks am Wargaming Stand und die Wargaming.net League Season Finals am Stand der ESL. Dazu werden auf der Gamescom 2013 auch Amateur-Turniere veranstaltet, an denen jeder teilnehmen kann. Wer sein Glück aber nicht auf dem Schlachtfeld suchen will, der hat zusätzlich noch die Chance hochwertige Preise in Form von Hardware der Firmen Razer oder Logitech oder auch Gaming PCs von Alienware zu gewinnen. Für diejenigen die diesmal nicht zur Gamescom kommen können, wird Wargaming einen Livestream einrichten, damit das Spektakel auch von zu Hause aus miterlebt werden kann.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
World of Tanks Online-Shooter PC, Xbox 360
PUBLISHER Wargaming.net
ENTWICKLER Wargaming.net
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter