PLAYNATION NEWS World of Tanks

World of Tanks - Bombenerfolg: Über 20 Millionen registrierte Spieler weltweit

Von Birthe Stiglegger - News vom 19.03.2012, 17:00 Uhr

Was für ein riesen Erfolg für die Jungs von Wargaming.net: Wie die Kollegen von gamesindustry.biz derzeit berichten, kann sich das Entwicklerteam darüber freuen, dass das kostenlose Panzerfahrer-MMOG World of Tanks bisher über 20 Millionen registrierte Nutzer in seinen Bann ziehen konnte.

Außerdem kann Wargaming.net von sich behaupten, womöglich mit um die 30 Prozent die höchsten Erträge in der Industrie einzufahren. Das führte auch dazu, dass sich die Mitarbeiterzahl von anfangs 120 Leuten rapide bis auf derzeit 800 Mann steigern konnte. Das Geschäft läuft also mehr als gut für die Spieleschmiede und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Tanks

World of Tanks World of Tanks - Version 1.0 kommt mit viel besserer Grafik World of Tanks World of Tanks - Schwedische Panzer für die Kriegssimulation angekündigt World of Tanks World of Tanks - Offizieller Comic zum Spiel für Herbst geplant World of Tanks World of Tanks - Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick World of Tanks World of Tanks - PS4-Launch-Trailer World of Tanks World of Tanks - Review zu Update 9.4: Strongholds Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag