PLAYNATION NEWS World of Subways 3

World of Subways 3 - Der neue Simulator für London Underground im Anmarsch!

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.05.2011, 15:52 Uhr

Am 15. Oktober 2010 hat Aerosoft im eigenen Forum den Nachfolger der beiden Erfolge World of Subways (kur: WoS) 1&2 angekündigt. WoS 3 spielt in London Underground - der Untergundbahn von London. Genauer in der "Circle Line".

Die ersten Screenshots sehen atemberaubend aus, einfach real, so wie man sich eine typische "subway" vorstellen würde.

Fertig ist das Spiel bereits, aktuell wird es offiziell von der U-Bahn-Gesellschaft in London auf Einwände überprüft, danach schickt TML (Entwicklerstudio) die fertige Version an Aerosoft, die nach einem finalen Betatest das Spiel publishen werden. Es heißt von Mathijs Kok, dem Projektleiter von Aerosoft, dass dies noch im Mai der Fall sein dürfte.

Wer nicht bis dahin warten will, kann sich einfach die Screenshots und Preview-Videos im offiziellen Thread im Aerosoftforum anschauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Subways 3

World of Subways 3 World of Subways 3 - Im Test - Mit der U-Bahn durch London World of Subways 3 World of Subways 3 - Auf in den Londoner Untergrund: World of Subways 3 ist erschienen! World of Subways 3 World of Subways 3 - Der neue Simulator für London Underground im Anmarsch! World of Subways 3 World of Subways 3 - Ab nach London: Erste Screenshots sowie Infos aufgetaucht Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video