PLAYCENTRAL NEWS World of Speed

World of Speed: Video zeigt Wetter- sowie Tageszeitwechsel

Von Christian Liebert - News vom 04.08.2014 12:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem frischen Gameplay-Video zu World of Speed zeigt Entwickler SlightlyMad Studios, wie sich das unterschiedliche Wetter und die Tageszeiten im Online-Racer abwechseln. Dadurch soll auch das Fahren maßgeblich beeinflusst werden.

Dass World of Speed nicht gerade mit schwacher Grafik an den Start gehen will, ist nach den unzähligen Screenshots mittlerweile ja hinlänglich bekannt. Aber wie sieht es mit anderen Themen, wie zum Beispiel dem Wetter oder den Tageszeiten im Online-Rennspiel aus? Dieser Frage ging nun ein frisch erschienenes Gameplay-Video auf den Grund, das zeigt, wie dynamisch sich das Wetter im Spiel zur Tages- und Nachtzeit abwechselt. Wie es sich für eine ordentliche Renn-Simulation auch gehört, soll das Wetter maßgeblichen Einfluss auf das Fahrverhalten haben. Ist die Straße nass, bricht der Wagen schneller aus.

Derzeit befindet sich World of Speed noch in der Entwicklung und will zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt in die Closed Beta starten. Wer mit dabei sein will, sollte sich schleunigst aufmachen und sich auf der offiziellen Webseite des Online-Racers registrieren.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter