PLAYNATION NEWS World of Darkness

World of Darkness - Neues Interview

Von Birthe Stiglegger - News vom 04.02.2012, 15:51 Uhr

Wie wir euch bereits vor wenigen Wochen berichteten, steckt das MMORPG-Projekt World of Darkness noch immer in den Entwicklungsarbeiten und Macher CCP Games hat die Umsetzung des Spiels noch nicht aufgegeben. Nun ist bei den Kollegen von tentonhammer.com ein weiteres Interview erschienen, welches sich World of Darkness zur Brust nimmt und weitere Einzelheiten parat hat.

So arbeitet derweil ein recht großes Team von 60 Leuten an dem Game und David Reid verspricht, dass WoD ein großes Ding wird. In Anbetracht der Entwickler, die mit der Realisierung des Spiels beschäftigt sind, darf man gespannt sein, was sich CCP Games alles hat einfallen lassen, um die Spielerhorden zu befriedigen.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Darkness

World of Darkness World of Darkness - Managementfehler Schuld für Einstellung? World of Darkness World of Darkness - Ein düsterer Schlussstrich für das MMO World of Darkness World of Darkness - Team-Größe schrumpft um 20 Prozent World of Darkness World of Darkness - Kein Tageslicht für Vampire Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video